google-site-verification: google0aeccb37a3fc0838.html

Barbara Derrer



Ich wurde 1973 geboren und bin in Rheinfelden aufgewachsen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder die ich im Leben begleiten darf.
Eine ganz grosse Ressource in meinem Leben ist meine Familie.
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit in der Natur mit unserem Familienhund und bin kreativ tätig.

Meine ersten Erfahrungen mit der Craniosacral Therapie (als Klientin) machte ich vor wenigen Jahren. Diese Therapie hat mir damals in verschiedenen Lebenssituationen sehr geholfen. Es faszinierte mich zu erleben, wie mir eine achtsame Therapeutin mittels der Craniosacral Therapie zu einem besseren Körpergefühl und somit zu einer Steigerung meiner Lebensqualität verhelfen konnte.
Durch die erlebten positiven Veränderungen, wuchs mein Interesse und die Faszination an dieser Therapieform immer mehr. Schliesslich entschloss ich mich dazu, die Ausbildung als Craniosacral Therapeutin anzugehen.

Die Craniosacral Therapie sowie die Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin hat mich ein grösseres Bewusstsein gegenüber mir selbst, aber auch meiner Umwelt gelehrt und mich zu mehr Ausgeglichenheit, Ruhe und zu einem gesunden, achtsameren Körperbewusstsein geführt.

Fortbildung bereitet mir Freude und ist für mich selbstverständlich.
Regelmässig treffe ich mich mit Therapeuten zum Interdisziplinären Austausch.

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis zu begrüssen und mit der Craniosacral Therapie auf Ihrem Weg zu unterstützen.