Klientenstimmen

Angestellte, 32 Jahre

"Nach einem Reitunfall diagnostizierte meine Hausärztin eine Diskushernie an der Halswirbelsäule und verschrieb mir Craniosacral Therapie. Bereits nach wenigen Tagen war mein Gesundheitszustand wieder so gut, dass ich ohne weitere Einnahmen von Schmerzmitteln meinen Alltag bestreiten konnte. Nach einigen weiteren Sitzungen war ich wieder komplett schmerzfrei. Als positiven Nebeneffekt empfand ich die Therapie als sehr entspannend und kann diese wärmstens empfehlen."

Servicefachangestellte, 26 Jahre

"Durch die Therapie bei Barbara konnte ich mich und meinen Körper besser kennenlernen. So sehe ich das Ohrgeräusch heute als ein gut gemeinter Hinweis von meinem Körper an mich, damit ich besser auf ihn höre und auf mich zu achte."

Gymnasiastin, 18 Jahre

"Während den Cranio Sitzungen erhalte ich die Möglichkeit meinen Körper und mich anders wahrzunehmen und zu regulieren. Ich erzähle ihr von meinen Gedanken, Gefühlen und Körperbeschwerden, sie nimmt diese auf und wandelt diese mit mir zusammen um. Die Sitzungen bei Barbara helfen mir dabei mich in mir frei und wohl zu fühlen."

Auszubildende Fachfrau Betreuung, 19 Jahre