google-site-verification: google0aeccb37a3fc0838.html

NEWS

Februar 2018

3 tägige Weiterbildung bei Udo Blum zum Thema "Wirbelsäule" Teil 2

Schwerpunkt obere und mittlere Wirbelsäule

- Wirbelsäulen-Balance HWS
- Costovertebralgelenke (Rippen-Wirbel-Gelenke) und ihr Einfluss auf
das sympathische Nervensystem
- Claviculae-Bewegung: intraossäre Läsionen, Sternoclaviculargelenk
muskulofasziale Verbindungen zur 1./2. Rippe

Januar 2018

Den Jahresbeginn starte ich mit einer 2 tägigen Weiterbildung, bei Udo Blum , zum Thema "Wirbelsäule"

Der Schwerpunkt: untere und mittlere Wirbelsäule
- Lendenwirbelsäule
- Becken-Region,
- Thorax Wirbelsäule "

September 2017

August 2017

- Weiterbildung in Reflexzonentherapie Thema: Wechseljahre

- Gerne begleite ichFrauen und Männer individuell, bei Ihren Anliegen zum Thema Wechseljahre.

Juni 2017

- Am 19. und 20. Juni bin ich zur Weiterbildung "Befundung in der Craniosacral Therapie" bei Udo Blum
- Seit dem 1.6.2017 befindet sich meine Praxis im Hertzraum- Gesundheitszentrum an der Marktgasse 1 in 4310 Rheinfelden

Mai 2017

Am 19. und 20.5. 2017 bin ich für den Berufsverband cranio suisse am Messestand an der MUBA in Basel.
Ich freue mich darauf wundervolle Begegnungen und Erfahrungen zu machen.